100 jahre mascotte

Liebe Freunde,

unglaublich aber wahr, das Mascotte am Zürcher Bellevue feiert am 13. Januar 2016 seinen 100. Geburtstag!

Ganze 4 Generationen haben die Räumlichkeiten im wundervollen Corso-Haus bis heute als Stätte der Begegnung und Ort der Kultur genutzt und schätzen gelernt. Viele Stars und Starletts gingen während Jahrzehnte hier aus und ein…und tun dies noch immer!

Nachfolgend eine Auswahl des überwältigenden Medien-Echos auf das 100jährige Jubiläum.

Wir freuen uns und sind stolz Teil dieses historischen Hauses zu sein und bemühen uns auch weiterhin dem Anspruch und Glamour des mascotte gerecht zu werden.

Auf die nächsten 100 Jahre!
Euer Mascotte Team

 

Pressestimmen

Weltwoche

Weltwoche

Tages Anzeiger

Tages Anzeiger

Neue Zürcher Zeitung

Neue Zürcher Zeitung

Blick am Abend

Blick am Abend

Züritipp

Züritipp

Limmattaler Zeitung

Limmattaler Zeitung

Der Landbote

Der Landbote

Tagblatt der Stadt Zürich

Tagblatt der Stadt Zürich

Newsnet.ch

Newsnet

20 Minuten

20 Minuten

Blick

Blick

Blick am Abend

Blick am Abend

newinzurich.com

newinzurich.com

radio24

Radio 24, Ufsteller 1

radio24

Radio 24, Ufsteller 2

radio24

Radio 24, Ufsteller 3

radio24

Radio 24, Ufsteller 4

radio24

Radio 24, Ufsteller 5