programm November

  • Di 21
    live!

    SOLD OUT! - LITTLE DRAGON (SWE)

    SOLD OUT! - Only show in Switzerland!

    doors 19.00 / show 19.30
    ZKB Special

    Voverkauf: chf 42
    ZKB-Tickets: chf 22 (limitiert)
    Abendkasse: chf 44 (ohne Gewähr)

    Die schwedische Band Little Dragon besteht aus den drei Schulfreunden Erik Bodin (Schlagzeug), Fredrick Källgren (Bass) und Håkan Wirenstrand (Keyboard) und ihrer Freundin Yukimi Nagano. Im Gegensatz zu Wirenstrand, der aus den Wäldern von Smaland stammt, wuchs die Halbjapanerin Nagano in Göteborg auf. Bereits als kleines Mädchen beginnt sie zu singen und seitdem leiht sie ihrer Stimme den Bands Koop und Sleepwalker.

    Little Dragon veröffentlichen ihr gleichnamiges Debütalbum beim Peacefrog Label, bei dem auch José González unter Vertrag steht. Nagano und Bodin sind auf Tournee die Begleitmusiker von González. Um ihr erstes eigenes Album fertig zu bekommen, hat das Quartet auch schon mal Nebenjobs geschmissen:"Wir waren lieber pleite, damit wir uns auf die Band konzentrieren konnten," erklärt Yukimi. Nach dem Debüt folgt zwei Jahre später die Platte "Machine Dreams", und sorgt für zahlreiche positive Kritiken. Durch den Aufruhr bekommt auch Damon Albarn Wind von den Schweden- auf die Empfehlung seiner Frau hin bietet er ihnen kurzerhand Features auf dem Gorillaz-Album "Plastic Beach" an. Nach einer ausgiebigen Tour zur Platte widmet sich die Band wieder ihrem eigenen Handwerk, 2011 erscheint "Ritual Union".

    Zu Sängerin Yukimi Nagatos Einflüssen und Inspirationen zählt unter anderem Janet Jackson - explizit ihre langsameren Stücke beeinflussen das 2014er-Album "Nabuma Rubberband". Mit der neuen Platte im Gepäck verbuchen Little Dragon eine Grammy-Nominierung in der Kategorie 'Best Dance/Electronic Album'. Nach über einer Dekade im Musikgeschäft trägt die Band ihren Sound weiter und modifiziert ihn zu einer Mischung aus Downtempo und treibenden, elektronischen Beats. Als gelungenen Beweis liefern sie 2017 ihre fünfte Platte "Season High" ab. Fiepsende Gameboy-Melodien begleiten den Zuckerschock, ein Innuendo aus Zeiten von Atari und Cornflakes - natürlich die der teuren Sorte, in allen möglichen chemischen Farben, von Eltern mit bösen Blicken begutachtet. Wenn dann noch ein Spielzeug in der Packung lag, fühlte sich das so ähnlich an, wie der Track "High" klingt. Die erste Single aus "Season High" kommt im Slo-Mo-Videogame-Sound und ergeht sich in Kiffer-Plattitüden:"Feel free to roll another one for me".

    Am 21. November spielen Little Dragon ihre einzige CH-Show im Zürcher mascotte! Ready to get high?

    Flyer

    live!

    Dienstag
    21.11.17

    SOLD OUT! - Only show in Switzerland!SOLD OUT! - LITTLE DRAGON (SWE)

    support tbc

    Flyer
  • Do 23

    "deville" late night show

    nach 18.45 uhr keinen einlass

    ab 18.45

    Donnerstag
    23.11.17

    "deville" late night show

    Donnerstag
    23.11.17

    ab 18.45

    nach 18.45 uhr keinen einlass

    „Deville“ – Late Night Show

    «DEVILLE» – das ist die neue Late Night Show auf SRF. Unverschämt schlagfertig und charmant, kom...

  • Do 23

    silk

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

    ab 22.00 , ab 21 jahren
    entry chf 15
    gratis eintritt & cüpli für alle ladies von 22.00-23.00

    djs j. kaliim, k-risma & a-damn hosted by: mc d law

    Donnerstag
    23.11.17
    gratis eintritt & cüpli für alle ladies von 22.00-23.00

    silk

    djs j. kaliim, k-risma & a-damn hosted by: mc d law

    jeden Donnerstag
    23.11.17

    ab 22.00 , ab 21 j.

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

      
  • Fr 24

    royal flush

    all styles, all stars ... for beastie boys and dancing queens

    Freitag
    24.11.17

    royal
    flush

    djs johnny roxx & muri

    jeden Freitag
    24.11.17

    ab 23.00 , ab 22 j.

    all styles, all stars ... for beastie boys and dancing queens

    80s/90s/00s, pop, rock, danceclassics & clubsounds

  • Sa 25
    live!

    FREDDIE GIBBS (USA)

    support IAMNOBODI (US).

    doors 19.00 / show 19.30

    Vorverkauf: chf 36
    Abendkasse: chf 38 (ohne gewähr)

    Seit Fredrick Tipton, besser bekannt unter seinem Stage Name Freddie Gibbs, 2003 seine feurigen Rhymes in die US Rapszene zu speien anfing, hat der aus Indiana stammende Musiker einen weiten und steil aufsteigenden Weg zurückgelegt. Mit schier unerschöpflichem Atem und einem musikalischen Output, der die jungen Grossmäuler der Gangsta Rap Szene in winselnde Welpen verwandelt, hat Gibbs bis heute eine Unzahl an Mixtapes und namhaften Alben über sein eigenes Label ESGN veröffentlicht.

    Releases wie Str8 Killa oder Baby Face Killa gelten bereits jetzt als Klassiker und durch seine Zusammenarbeit mit dem Über-Produzenten Madlib (J Dilla, MF Doom, Talib Kweli) im Rahmen ihres gemeinsamen Album Piñata, von dem dieses Jahr ein Nachfolger erscheinen soll, ist Freddie Gibbs endültig zu einem der angesehensten, wie auch durchwegs talentiertesten Rapper abseits des Mainstream-Einheitsbrei aufgestiegen.

    Mit You Only Live 2wice veröffentlichte der Amerikaner diesen März sein drittes Solo-Album und lässt mit Tracks wie Alexys oder dem schier melancholischen Crushed Glass tief blicken: Vergangenes Jahr war ein Auf und Ab im Privatleben des frisch gebackenen Vaters, der zwar harte Beats und Texte im Repertoire hat, aber genauso auch ein grosses Herz am richtigen Fleck. Sprudelnd von seinen Einflüssen wie DMX, Tupac, Raekwon oder Ice Cube zelebriert der Hip Hopper voller neu gefundener Energie sein neustes Album.

    Am 25. November haut dir Freddie im Mascotte seine Flows um die Ohren.

    Flyer

    live!

    Samstag
    25.11.17

    FREDDIE GIBBS (USA)

    support IAMNOBODI (US).

    Flyer
  • Sa 25

    twentyfive 25

    hiphop, r&b, blackmusic all night long.

    ab 23.00 , ab 25 jahren
    entry chf 30

    djs j. kaliim & costa guest: dj rocsta

    Samstag
    25.11.17

    twentyfive 25

    djs j. kaliim & costa guest: dj rocsta

    Samstag
    25.11.17

    ab 23.00 , ab 25 j.

    hiphop, r&b, blackmusic all night long.

  • So 26
    live!

    DILLON (D)

    Only Show in Switzerland!

    doors 19.00 / show 19.30

    Vorverkauf: chf 32
    Abendkasse: chf 34 (ohne gewähr)

    Die in Brasilien geborene und in Berlin lebende Künstlerin Dominique Dillon de Byington alias Dillon hatte immer eine klare Vision ihrer Kunst.

    Zwei Studioalben hat sie bereits veröffentlich. Für sie selbst sind beide eigentlich eins, denn sie erzählen eine zusammenhängende Geschichte. Live war dies stets spürbar, denn die dunkel melodischen Songs beider Alben bestimmten im magischen Wechselspiel ihre Shows. „Als ich begann mein zweites Album „The Unknown“ zu schreiben, war mir klar dass es inhaltlich sowie musikalisch die Fortsetzung von „This Silence Kills“ werden würde. 2016 fanden beide Alben in Form des Livealbums „Live at Haus der Berliner Festspiele“ samt einem von Dillon und ihrem Kollaborateur und Co-Produzent ihrer ersten beiden Alben, Tamer Fahri Özgönenc, komponiertem Frauenchor zusammen. „Ich hatte das Bedürfnis mit Stimmen zu arbeiten und eine weitere Ebene zu kreieren, die zwischen der Elektronik und mir atmet. Das hat mich sehr gereizt, und so haben Tamer und ich gemeinsam den Chor geschrieben und arrangiert.“ offenbart Dillon.

     

    Im Oktober 2017 erscheint nun das von seinen Vorgängern losgelöste 3. Studioalbum namens „Kind“, das sie selbst als „Liebesalbum“ bezeichnet und im Herbst ist Dillon mit Ihrem neuen Album bei ihrer einzigen CH-Show im mascotte Zürich zu sehen.

    Flyer

    live!

    Sonntag
    26.11.17

    Only Show in Switzerland!DILLON (D)

    support LASKAAR (CH)

    Flyer
  • Mo 27
    live!

    KLANGSTOF (NL)

    support PANDA LUX (CH)

    doors 19.00 / show 19.30

    Vorverkauf: chf 28 
    Abendkasse: chf 30 (ohne gewähr)

    Die Einsamkeit und das Ankommen innerhalb fremder Gefilde als Mittel zur Musik genutzt:
    Koen Van De Wardt, der Name und Weggeber hinter Klangstof, nahm seinen Umzug von seiner Heimat Holland nach Norwegen als Anstoss nicht nur ein neues Umfeld zu finden, sondern auch musikalisch Schritte zu machen. Am Anfang als Ausweg aus der Einsamkeit dieses neuen Zuhauses, entwickelte der Musiker aus dieser Einöde und Leere seinen Sound zwischen Minimalismus und Epos.

    Angesiedelt zwischen dem sphärischen Aspekt von Radiohead und dem gleitenden Hall von Sigur Ros, fand Vand De Wardt seinen eigenen Weg, Stille und Melancholie in etwas Schönes, ja gar Belebendes zu fassen. Auf Klangstofs Debütalbum „Close Eyes To Exit“ finden sich mit Stücken wie „Hostage“ oder dem von Radio-Legende Zane Lowes hoch gelobten „We Are Your Receiver“ Werke, auf welchen der Exil-Holländer mit seinen Mitmusikern Beschwerlichkeit mit Leichtigkeit vereint.

    Das im September 2016 erschiene Album hört sich wie ein Rausch aus ausbrechender Intimität in Wellenform an und brachte die Band als musikalische Hoffnungsträger ans diesjährige m4music Festival. Einmal verzaubert von dieser Zweisamkeit aus Echo - „Klang“ aus dem Norwegischen – und Dunst - „Stof“ aus dem Holländischen – gibt man sich immer wieder gerne dieser umgarnenden Grösse von Klangstof hin. Am Montag, 27. November, besuchen die vier Musiker das Zürcher Mascotte.

    Flyer

    live!

    Montag
    27.11.17

    KLANGSTOF (NL)

    support PANDA LUX (CH)

    Flyer
  • Mo 27

    cool monday

    nu disco, elektropop, house & hiphop, indie dance

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20
    free entry!

    dj johnny roxx (bikini ape rec.)

    free
    entry

    Montag
    27.11.17

    cool monday

    dj johnny roxx (bikini ape rec.)

    jeden Montag
    27.11.17

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20

    nu disco, elektropop, house & hiphop, indie dance

    every monday live stream on: http://www.Soundcity.Fm

  • Do 30

    "deville" late night show

    nach 18.45 uhr keinen einlass

    ab 18.45

    Donnerstag
    30.11.17

    "deville" late night show

    Donnerstag
    30.11.17

    ab 18.45

    nach 18.45 uhr keinen einlass

    „Deville“ – Late Night Show

    «DEVILLE» – das ist die neue Late Night Show auf SRF. Unverschämt schlagfertig und charmant, kom...

  • Do 30

    silk

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

    Donnerstag
    30.11.17
    gratis eintritt & cüpli für alle ladies von 22.00-23.00

    silk

    djs k-rim, costa & no lav hosted by: mc d law

    jeden Donnerstag
    30.11.17

    ab 22.00 , ab 21 j.

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

      
  • Fr 1
    live!

    LANY (USA)

    support tbc

    doors 19.00 / show 19.30

    Voverkauf: chf 39
    Abendkasse: chf 41 (ohne Gewähr)

    Das amerikanische Trio Lany verkündet die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten Debüt-Albums. Das gleichnamige Album "Lany" erscheint am 30. Juni 2017. Neben zahlreichen neuen Stücken wird auch ihr globaler Streaming-Hit „ILYSB“, welcher ihnen weit über 58 Millionen Plays bei Spotify bescherte, auf dem Erstlingswerk sein.

    Lany, eine Band, die ihre Melodien wie Pfeile auf ihre Fans richtet – Pfeile, die einen direkt ins Herz treffen. Sie schreiben grandiose Songs, in denen Synthesizer-Wellen auf minimalistische Beats, Anklänge von 80er-Pop und 90ies-R&B genauso zu finden sind wie Electronica-Elemente. Die Melodien und Texte so miteinander kombiniert, dass Bauch und Kopf gleichermassen darauf anspringen.

    Sie begeisterten uns bereits Ende März im nahezu ausverkauften Exil, mit federleichtem Electro-Pop, der auch Indie-Fans auf die Tanzfläche zog. Nun kommen sie mit neuer Musik zurück. 

    Flyer

    live!

    Freitag
    1.12.17

    LANY (USA)

    support tbc

    Flyer
  • Fr 1

    royal flush

    danceclassics, 80s, 90s, 00s, pop, rock & clubsounds

    Freitag
    1.12.17

    royal
    flush

    djs rollo tomasi & ray douglas

    jeden Freitag
    1.12.17

    ab 23.00 , ab 22 j.

    danceclassics, 80s, 90s, 00s, pop, rock & clubsounds

  • Sa 2
    live!

    THE HORRORS (UK)

    & Special Guests

    doors 19.00 / show 19.30

    Voverkauf: chf 38
    Abendkasse: chf 40 (ohne Gewähr)

    Lange war es still um die fünfköpfige Band The Horrors aus Grossbritannien. Hier und da tauchten in den letzten drei Jahren die einzelnen Mitglieder im Rahmen verschiedener Projekte zwar immer wieder auf, aber nie gemeinsam als The Horrors. Doch jetzt sind sie zurück. Zur Zeit touren sie gerade mit "Depeche Mode" durch ganz Europa und haben kürzlich die neue Single "Machine" veröffentlicht. Ein wenig erinnert der neue Song auch an "Depeche Mode" aber nur ein wenig, der Rest ist purer The Horrors psychedelischer, synthesizer-getränkter Indie-Rock. Schon länger haben sie sich vom rotzigen Garage-Rock verabschiedet und sich den psychedelischen Sounds zwischen Indie-Rock, Post-Punk und New Wave zugewandt. Wir können also gespannt sein, was sie sich für ihr sechstes Album einfallen lassen haben, das noch dieses Jahr erscheinen soll. Nachdem The Horrors ihre Show im Jahr 2014 leider absagen mussten, holen sie das Konzert jetzt vier Jahre später nach und spielen am Samstag, 2. Dezember live im Mascotte Zürich ihr einziges Konzert in der Schweiz.

    Flyer

    live!

    Samstag
    2.12.17

    & Special Guests THE HORRORS (UK)

    support MUERAN HUMANOS (ARG)

    Flyer
  • Sa 2

    b & g

    house music all night long!

    ab 23.00 , ab 22 jahren
    entry chf 25

    djs george lamell, muri, mimmo, yougene

    Samstag
    2.12.17

    b & g

    djs george lamell, muri, mimmo, yougene

    Samstag
    2.12.17

    ab 23.00 , ab 22 j.

    house music all night long!

  • So 3

    hotel staff party

    die erfolgreichste gastro-partyreihe zürichs

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20
    entry 10.-

    dj rocca (miami rockers/d)

    Sonntag
    3.12.17

    hotel staff party

    dj rocca (miami rockers/d)

    Sonntag
    3.12.17

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20

    die erfolgreichste gastro-partyreihe zürichs

    Die Partywütigen aus der örtlichen Hotel- und Gastrobranche und Ihre Community treffen sich nun ab sofort jeden ersten Sonntag des Monats im Mascotte. Hier dürfen die, die sich so...

  • Mo 4

    cool monday

    nu disco, elektropop, house & hiphop, indie dance

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20
    free entry!

    dj muri (cool monday)

    free
    entry

    Montag
    4.12.17

    cool monday

    dj muri (cool monday)

    jeden Montag
    4.12.17

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20

    nu disco, elektropop, house & hiphop, indie dance

    every monday live stream on: http://www.Soundcity.Fm

  • Di 5
    live!

    SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR (D)

    support tbc

    doors 20.00 / show 20.30

    Voverkauf: chf 39
    Abendkasse: chf 42 (ohne Gewähr)

     

    Shantology // 30 years of club guerillia tour 2017

    Mit seinem kreativen Ansatz Kulturen zu vermischen wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht eines anderen Deutschlands, ist er doch der erste, der hier der Popkultur einen kosmopolitischen Sound einimpfte. Bei ihm ist Migration hör- und tanzbar. Musikalische Preziosen aus Südosteuropa, dem Nahen Osten oder vom Mittelmeer erscheinen in einem neuen, vielschichtigen Kontext, damit wird auch die Kultur, aus der sie entstammen, intuitiv erfahrbar. Seine Methode ist kulturelles Mixing und Sampling: Dinge aus dem Zusammenhang reißen und in einen neuen überführen. Clubkultur als Konzept, das sich permanent weiterentwickelt und nicht als Museum, in dem das ewig Gleiche repetiert wird – wie in Berlin, wo Tausende von Touristen vor dem Berghain warten, um das Vorhersehbare erleben zu dürfen.

     Nun schlägt Shantel mit 30 Jahre Club Guerilla ein neues Kapitel seiner never ending Tour unter dem Motto „Shantology // 30 Years of Club Guerilla“ auf. Zum Fest erscheint Part Eins der bevorstehenden SHANTOLOGY-Trilogie. Die Alben werden voll mit unveröffentlichtem, neu aufgenommenem und bestens abgehangenem Material sein, das eindrücklich die zeitlose Hit-Qualität seiner Musik herausarbeitet. Rückschau – eher nicht, rückblickende Vorausschau – schon eher. Der Disko Partizane liebt es spannend und bleibt für Überraschungen gut. Am 3. November wird der erste Teil der Trilogie veröffentlicht: SHANTEL // SHANTOLOGY „THE BUCOVINA CLUB YEARS“. Der digitale Release enthält 33 Mixes, Lieder aus einer spannenden Ära beginnend in den späten 90er Jahren bis 2007. Die Doppel-CD folgt Ende des Jahres und für 2018 ist der zweite Part der Trilogie geplant. Da kommt noch mehr!

     Zudem steht 2018 bei Stefan Hantel eine Herzensangelegenheit an. Die politischen Entwicklungen der letzten Jahre, nicht nur in Deutschland, nein, auf der ganzen Welt, bringen viele zum Nachdenken, viele zum Verzweifeln und weltweit herrscht die Meinung vor man könne selbst nicht viel ändern, richten oder mitbestimmen. Auch Stefan Hantel stellte sich immer wieder die Frage: Was kann ich tun? "Ich habe nun aufgehört mir diese Frage zu stellen und mich entschlossen als unabhängiger und freier Kandidat zur Wahl des Frankfurter Oberbürgermeisters anzutreten. Ich liebe meine Stadt, unser Frankfurt am Main, viel zu sehr, als es planlos vor sich hinschippern zu lassen. Daher habe ich mich für Zivilcourage entschieden, für den Mut Dinge an- und auszusprechen und auch dafür einzutreten mit allen Konsequenzen. Ich meine das mit der OB-Kandidatur sehr ernst und werde mich meiner bürgerlichen Verantwortung stellen aktiv etwas zu tun. Und ich würde mich sehr freuen Gleichgesinnte zu finden und die Energie gemeinsam zu bündeln, für ein wirklich buntes Frankfurt, eine pulsierende und florierende Welt-Metropole, eine Stadt für alle: uns aller Frankfurt am Main!"

    Flyer

    live!

    Dienstag
    5.12.17

    SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR (D)

    support tbc

    Flyer
  • Do 7

    silk

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

    ab 22.00 , ab 21 jahren
    entry chf 15
    gratis eintritt & cüpli für alle ladies von 22.00-23.00

    djs pfund 500, sweap & big boys hosted by: mc d law

    Donnerstag
    7.12.17
    gratis eintritt & cüpli für alle ladies von 22.00-23.00

    silk

    djs pfund 500, sweap & big boys hosted by: mc d law

    jeden Donnerstag
    7.12.17

    ab 22.00 , ab 21 j.

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

      
  • Fr 8

    international comedy club

    Presenting the very best International English speaking comedy across the country at Switzerlands original stand up comedy club.

    ab 19.30

    Tom Rhodes (Usa), Felicity Ward (Aus)& Tom Deacon (Eng) MC: Andreas Krauer

    Freitag
    8.12.17

    international comedy club

    Tom Rhodes (Usa), Felicity Ward (Aus)& Tom Deacon (Eng) MC: Andreas Krauer

    Freitag
    8.12.17

    ab 19.30

    Presenting the very best International English speaking comedy across the country at Switzerlands original stand up comedy club.

  • Fr 8

    royal flush

    danceclassics, 80s, 90s, 00s, pop, rock & clubsounds

    Freitag
    8.12.17

    royal
    flush

    djs mike steez & johnny roxx

    jeden Freitag
    8.12.17

    ab 23.00 , ab 22 j.

    danceclassics, 80s, 90s, 00s, pop, rock & clubsounds

  • Sa 9

    the message

    hiphop, r&b, classics, blackmusic

    ab 23.00 , ab 22 jahren
    entry chf 30

    djs k-rim, platinum & mwp hosted by mc d law

    Samstag
    9.12.17

    the message

    djs k-rim, platinum & mwp hosted by mc d law

    Samstag
    9.12.17

    ab 23.00 , ab 22 j.

    hiphop, r&b, classics, blackmusic

  • Mo 11

    cool monday

    nu disco, elektropop, house & hiphop, indie dance

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20
    free entry!

    dj décalé (handbandits)

    free
    entry

    Montag
    11.12.17

    cool monday

    dj décalé (handbandits)

    jeden Montag
    11.12.17

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20

    nu disco, elektropop, house & hiphop, indie dance

    every monday live stream on: http://www.Soundcity.Fm

  • Mi 13
    live!

    MEUTE (D)

    TUMULT - LIVE 2017

    doors 19.00 / show 20.00

    Voverkauf: chf 38
    Abendkasse: chf 40 (ohne Gewähr)

     

    „Eins der ungewöhnlichsten und erfolgreichsten neuen Hamburger Musikprojekte.“ - ZEIT 

    Kurz vor der Sommer-Festivalsaison kündigen MEUTE ihre erste Clubtour „TUMULT – LIVE 2017“ an. Die Kombination aus hypnotisch treibenden Techno und expressiver Blasmusik hat MEUTE innerhalb eines Jahres in die erste Reihe der meist gebuchten Festivalbands katapultiert. Nach einem Sommer voller elektronischer Ekstase auf Europas Open Air Bühnen wird das dreckige Dutzend aus Hamburg im Spätherbst mehr als zwanzig Club Gigs in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen. Neben den Klassikern wie „Rej“, „Kerberos“ und „Mental Help“ wird die Techno Marching Band die neuen Tracks des im Herbst erscheinenden Albums zelebrieren.

    Flyer

    live!

    Mittwoch
    13.12.17

    TUMULT - LIVE 2017MEUTE (D)

    support tbc

    Flyer
  • Do 14

    silk

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

    ab 22.00 , ab 21 jahren
    entry chf 15
    gratis eintritt & cüpli für alle ladies von 22.00-23.00

    djs klash, cut rogg & da locwilder hosted by: mc d law

    Donnerstag
    14.12.17
    gratis eintritt & cüpli für alle ladies von 22.00-23.00

    silk

    djs klash, cut rogg & da locwilder hosted by: mc d law

    jeden Donnerstag
    14.12.17

    ab 22.00 , ab 21 j.

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

      
  • Fr 15

    royal flush

    danceclassics, 80s, 90s, 00s, pop, rock & clubsounds

    Freitag
    15.12.17

    royal
    flush

    djs muri & redshift

    jeden Freitag
    15.12.17

    ab 23.00 , ab 22 j.

    danceclassics, 80s, 90s, 00s, pop, rock & clubsounds

  • Sa 16

    la boum christmas

    “80s, 90s, britpop, club classics, disco, house, mash up, rnb & rock

    ab 23.00 , ab 22 jahren
    entry chf 25

    djs djene & nameless

    Samstag
    16.12.17

    la boum christmas

    djs djene & nameless

    Samstag
    16.12.17

    ab 23.00 , ab 22 j.

    “80s, 90s, britpop, club classics, disco, house, mash up, rnb & rock

  • Mo 18

    cool monday

    nu disco, elektropop, house & hiphop, indie dance

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20
    free entry!

    dj johnny roxx (bikini ape rec.)

    free
    entry

    Montag
    18.12.17

    cool monday

    dj johnny roxx (bikini ape rec.)

    jeden Montag
    18.12.17

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20

    nu disco, elektropop, house & hiphop, indie dance

    every monday live stream on: http://www.Soundcity.Fm

  • Di 19
    live!

    SONIC X-MAS SESSION

    Ein kleines aber feines Festival und "get together" der lokalen Indie-Szene!

    doors 19.00 / show 20.00

    Eintrittskollekte – DU bestimmst selbst wieviel dein Ticket kostet!

    Ein kleines aber feines Festival und "get together" der lokalen Indie-Szene! Jede Band spielt während 20 bis maximal 30 Minuten ihr eigenes Livematerial. Eintritt durch Kollekte welche ausschliesslich für die Bands und die Organisation des Festivals verwendet wird. Support your local bands!

    Flyer

    live!

    Dienstag
    19.12.17

    Ein kleines aber feines Festival und "get together" der lokalen Indie-Szene!SONIC X-MAS SESSION

    feat. ANNIE TAYLOR, DAWNS MYSTERY, ELIO RICCA, MAMA JEFFERSON, THE PIXEL
    INDIE

    Flyer
  • Do 21

    silk

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

    ab 22.00 , ab 21 jahren
    entry chf 15
    gratis eintritt & cüpli für alle ladies von 22.00-23.00

    djs ker, o-kay & redrum hosted by: mc d law

    Donnerstag
    21.12.17
    gratis eintritt & cüpli für alle ladies von 22.00-23.00

    silk

    djs ker, o-kay & redrum hosted by: mc d law

    jeden Donnerstag
    21.12.17

    ab 22.00 , ab 21 j.

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

      
  • Fr 22

    royal flush

    danceclassics, 80s, 90s, 00s, pop, rock & clubsounds

    Freitag
    22.12.17

    royal
    flush

    djs muri & ujo

    jeden Freitag
    22.12.17

    ab 23.00 , ab 22 j.

    danceclassics, 80s, 90s, 00s, pop, rock & clubsounds

  • Sa 23

    twentyfive 25

    hiphop, r&b, blackmusic all night long.

    ab 23.00 , ab 25 jahren
    entry chf 30

    djs j. kaliim, costa & rocsta guest dj: nayce

    Samstag
    23.12.17

    twentyfive 25

    djs j. kaliim, costa & rocsta guest dj: nayce

    Samstag
    23.12.17

    ab 23.00 , ab 25 j.

    hiphop, r&b, blackmusic all night long.

    Erwachsene in Ferien- und Feierstimmung!

    Wie an jedem 4. Samstag des Monats steigt auch im Dezember 2017 im Mascotte die Party für die fortgeschrittene Partygenerati...

  • So 24

    sundayz

    Urban music, lucky charm & poppin' bottles all night long,

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20
    entry 30.-

    djs k-rim, k-risma, big boys, mykel rozenberg & mwp

    Sonntag
    24.12.17

    sundayz

    djs k-rim, k-risma, big boys, mykel rozenberg & mwp

    Sonntag
    24.12.17

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20

    Urban music, lucky charm & poppin' bottles all night long,

  • Mo 25

    b & g meets cool monday

    house music all night long!

    ab 22.00 , ab 22 jahren
    entry chf 25

    djs george lamell, muri, sam & ruben cassiano (mannequine)

    Montag
    25.12.17

    b & g meets cool monday

    djs george lamell, muri, sam & ruben cassiano (mannequine)

    Montag
    25.12.17

    ab 22.00 , ab 22 j.

    house music all night long!

  • Do 28

    silk

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

    ab 22.00 , ab 21 jahren
    entry chf 15
    gratis eintritt & cüpli für alle ladies von 22.00-23.00

    djs k-rim, rockay & mykel rozenberg hosted by: mc d law

    Donnerstag
    28.12.17
    gratis eintritt & cüpli für alle ladies von 22.00-23.00

    silk

    djs k-rim, rockay & mykel rozenberg hosted by: mc d law

    jeden Donnerstag
    28.12.17

    ab 22.00 , ab 21 j.

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

      
  • Fr 29

    royal flush

    danceclassics, 80s, 90s, 00s, pop, rock & clubsounds

    Freitag
    29.12.17

    royal
    flush

    djs mike steez & ray douglas

    jeden Freitag
    29.12.17

    ab 23.00 , ab 22 j.

    danceclassics, 80s, 90s, 00s, pop, rock & clubsounds

  • Sa 30

    calle ocho

    urban latin, reggaeton, r & b, kuduro, latin house

    ab 23.00 , ab 20 jahren
    entry 25.-

    dj papi electric

    Samstag
    30.12.17

    calle ocho

    dj papi electric

    Samstag
    30.12.17

    ab 23.00 , ab 20 j.

    urban latin, reggaeton, r & b, kuduro, latin house

  • So 31

    NEW YEAR'S EVE

    Danceclassics, 80s, 90s, 00s, Pop, Rock & Clubsounds

    ab 23.00 , ab 22 jahren
    entry 35.-

    djs vitamin s & ujo

    Sonntag
    31.12.17

    NEW YEAR'S EVE

    djs vitamin s & ujo

    Sonntag
    31.12.17

    ab 23.00 , ab 22 j.

    Danceclassics, 80s, 90s, 00s, Pop, Rock & Clubsounds

     

    Ticketpreis VVK  35.- (cash only) 

    Abendkasse 40.- (ab ca. 02.00h/falls möglich)

    Für Lounge und Stehtischreservationen, bitte Mail an

  • Mo 1

    cool monday

    nu disco, elektropop, house & hiphop, indie dance

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20
    free entry!

    tbc

    free
    entry

    Montag
    1.1.18

    cool monday

    tbc

    jeden Montag
    1.1.18

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20

    nu disco, elektropop, house & hiphop, indie dance

    every monday live stream on: http://www.Soundcity.Fm

  • Do 4

    silk

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

    ab 22.00 , ab 21 jahren
    entry chf 15
    gratis eintritt & cüpli für alle ladies von 22.00-23.00

    tbc

    Donnerstag
    4.1.18
    gratis eintritt & cüpli für alle ladies von 22.00-23.00

    silk

    tbc

    jeden Donnerstag
    4.1.18

    ab 22.00 , ab 21 j.

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

      
  • Fr 5

    royal flush

    danceclassics, 80s, 90s, 00s, pop, rock & clubsounds

    ab 23.00 , ab 22 jahren
    entry chf 20

    djs johnny roxx (bikini ape rec.) & redshift

    Freitag
    5.1.18

    royal
    flush

    djs johnny roxx (bikini ape rec.) & redshift

    jeden Freitag
    5.1.18

    ab 23.00 , ab 22 j.

    danceclassics, 80s, 90s, 00s, pop, rock & clubsounds

  • Sa 6

    haustanz

    house-classix & news for dance addicted people

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20
    entry 25.-

    tbc

    Samstag
    6.1.18

    haustanz

    tbc

    Samstag
    6.1.18

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20

    house-classix & news for dance addicted people

  • So 7

    hotel staff party

    die erfolgreichste gastro-partyreihe zürichs

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20
    entry 10.-

    dj rocca (miami rockers/d)

    Sonntag
    7.1.18

    hotel staff party

    dj rocca (miami rockers/d)

    Sonntag
    7.1.18

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20

    die erfolgreichste gastro-partyreihe zürichs

  • Mo 8

    cool monday

    nu disco, elektropop, house & hiphop, indie dance

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20
    free entry!

    tbc

    free
    entry

    Montag
    8.1.18

    cool monday

    tbc

    jeden Montag
    8.1.18

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20

    nu disco, elektropop, house & hiphop, indie dance

    every monday live stream on: http://www.Soundcity.Fm

  • Do 11

    silk

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

    ab 22.00 , ab 21 jahren
    entry chf 15
    gratis eintritt & cüpli für alle ladies von 22.00-23.00

    tbc

    Donnerstag
    11.1.18
    gratis eintritt & cüpli für alle ladies von 22.00-23.00

    silk

    tbc

    jeden Donnerstag
    11.1.18

    ab 22.00 , ab 21 j.

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

      
  • Fr 12

    royal flush

    danceclassics, 80s, 90s, 00s, pop, rock & clubsounds

    ab 23.00 , ab 22 jahren
    entry chf 20

    djs ujo & rollo tomasi

    Freitag
    12.1.18

    royal
    flush

    djs ujo & rollo tomasi

    jeden Freitag
    12.1.18

    ab 23.00 , ab 22 j.

    danceclassics, 80s, 90s, 00s, pop, rock & clubsounds

  • Sa 13

    silk saturday

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

    ab 23.00 , ab 21 jahren
    entry 30.-

    tbc

    Samstag
    13.1.18

    silk saturday

    tbc

    Samstag
    13.1.18

    ab 23.00 , ab 21 j.

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

  • Mo 15

    cool monday

    nu disco, elektropop, house & hiphop, indie dance

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20
    free entry!

    tbc

    free
    entry

    Montag
    15.1.18

    cool monday

    tbc

    jeden Montag
    15.1.18

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20

    nu disco, elektropop, house & hiphop, indie dance

    every monday live stream on: http://www.Soundcity.Fm

  • Do 18

    silk

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

    ab 22.00 , ab 21 jahren
    entry chf 15
    gratis eintritt & cüpli für alle ladies von 22.00-23.00

    tbc

    Donnerstag
    18.1.18
    gratis eintritt & cüpli für alle ladies von 22.00-23.00

    silk

    tbc

    jeden Donnerstag
    18.1.18

    ab 22.00 , ab 21 j.

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

      
  • Fr 19

    royal flush

    danceclassics, 80s, 90s, 00s, pop, rock & clubsounds

    ab 23.00 , ab 22 jahren
    entry chf 20

    djs redshift & ujo

    Freitag
    19.1.18

    royal
    flush

    djs redshift & ujo

    jeden Freitag
    19.1.18

    ab 23.00 , ab 22 j.

    danceclassics, 80s, 90s, 00s, pop, rock & clubsounds

  • Sa 20

    calle ocho

    urban latin, reggaeton, r & b, kuduro, latin house

    ab 23.00 , ab 20 jahren
    entry 25.-

    dj papi electric

    Samstag
    20.1.18

    calle ocho

    dj papi electric

    Samstag
    20.1.18

    ab 23.00 , ab 20 j.

    urban latin, reggaeton, r & b, kuduro, latin house

  • Mo 22

    cool monday

    nu disco, elektropop, house & hiphop, indie dance

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20
    free entry!

    tbc

    free
    entry

    Montag
    22.1.18

    cool monday

    tbc

    jeden Montag
    22.1.18

    ab 23.00 , ladies 18, gents 20

    nu disco, elektropop, house & hiphop, indie dance

    every monday live stream on: http://www.Soundcity.Fm

  • Do 25

    silk

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

    ab 22.00 , ab 21 jahren
    entry chf 15
    gratis eintritt & cüpli für alle ladies von 22.00-23.00

    tbc

    Donnerstag
    25.1.18
    gratis eintritt & cüpli für alle ladies von 22.00-23.00

    silk

    tbc

    jeden Donnerstag
    25.1.18

    ab 22.00 , ab 21 j.

    hiphop, oldschool, r&b, blackmusic, partytunes & clubmusic

      
  • Fr 26

    royal flush

    danceclassics, 80s, 90s, 00s, pop, rock & clubsounds

    ab 23.00 , ab 22 jahren
    entry chf 20

    djs muri & ray douglas

    Freitag
    26.1.18

    royal
    flush

    djs muri & ray douglas

    jeden Freitag
    26.1.18

    ab 23.00 , ab 22 j.

    danceclassics, 80s, 90s, 00s, pop, rock & clubsounds